Werde Teil unseres Netzwerks

Search

Unsere Strategie

Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern unverrückbare Grundwerte der SPÖ

Freiheit, Gleichheit, Gerechtigkeit und Solidarität sind für uns nicht nur Schlagworte, sondern unverrückbare Grundwerte der SPÖ.

Alle profitieren davon, wenn es jedem Einzelnen gut geht und jeder Mensch ein eigenständiges, sinnerfülltes Leben führen kann. Davon sind wir überzeugt. Und danach richtet die SPÖ auch ihre Politik aus. Gemeinsam machen wir unsere Welt gerechter und positiver.

Solltest du deine Ideen mit uns teilen wollen, schreib uns einfach eine Nachricht, oder noch besser, schau bei einer unserer kommenden Veranstaltungen vorbei und tausch dich direkt mit uns aus.

Alternativ kannst du mit uns auch über Facebook, oder Twitter kommunizieren!

Veranstaltungen

There is no Event

Unsere Papiere