Werde Teil unseres Netzwerks

Search

Mach mit! Werde Teil unseres Netzwerks.

Mach mit bei der Themeninitiative - Umwelt und Nachhaltigkeit

Unsere Plattform, zu der Du Dich hier anmelden kannst, dient zur Vernetzung unter Freundinnen und Freunden der Sozialdemokratie mit Interesse an dem Themenbereich Umwelt und Nachhaltigkeit.

Dieses Thema wird aus unserer Sicht in Zukunft die maßgebliche soziale Frage sein.
Schaffen wir die Transformation im Umwelt- und Nachhaltigkeitsbereich, können wir unseren Wohlstand und den sozialen Frieden nachhaltig sichern.

Werde Teil unserer Bewegung und tritt gemeinsam mit uns für eine gerechte Gesellschaft ein!

Nur mit deiner Hilfe können wir eine starke politische Alternative sein. Wenn du dich bei uns engagierst, dann können wir gemeinsam mehr erreichen. Denn die politische Veränderung sind wir alle gemeinsam. Bring dich ein, werde Mitglied der SPÖ und Teil unserer Bewegung. Der Mitgliedsbeitrag beträgt € 6,- im Monat. (Mögliche Ermäßigungen sind über deine zuständige Landes- bzw. Bezirksorganisationen zu erfragen.)

Wir freuen uns auf dich!

Werde Gastmitglied in der SPÖ und gehe ein Stück des Weges mit uns!

Du möchtest die Sozialdemokratie besser kennenlernen und dich bei uns engagieren? Das geht ganz einfach und unkompliziert mit der einjährigen kostenlosen Gastmitgliedschaft. Wir freuen uns auf dich!

Solltest du deine Ideen mit uns teilen wollen, schreib uns einfach eine Nachricht, oder noch besser, schau bei einer unserer kommenden Veranstaltungen vorbei und tausch dich direkt mit uns aus.

Alternativ kannst du mit uns auch über Facebook, oder Twitter kommunizieren!

Veranstaltungen

There is no Event

Unsere Papiere